Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Wichtiger Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten werden Bestellbestätigungen evtl erst. nach einigen Stunden versendet

SHD USP Bar


Anzeige von bis zu 5 USP-Elementen, Anpassung für mobil möglich, Social Media Icons können dargestellt werden
Eine USP (Unique Selling Proposition) Bar auf einer Webseite ist ein Bereich, der dazu dient, die einzigartigen Vorteile oder Alleinstellungsmerkmale eines Produkts, einer Dienstleistung oder eines Unternehmens hervorzuheben. Die USP Bar soll die Besucher der Webseite sofort ansprechen und überzeugen, indem sie klare und prägnante Informationen liefert. 
Die USP Bar befindet sich in der Regel am oberen Rand der Webseite, gut sichtbar und oft in einer auffälligen Farbe oder Designelementen gestaltet. Sie kann eine kurze Aussage, einen Slogan oder eine Liste von Punkten enthalten, die die besonderen Merkmale oder den Mehrwert des Angebots verdeutlichen.